Montag, 27. Juni 2016

Christmas in Summer Teil 2

Selbstgerechtes aus der eigenen Küche...
wer sagt eigentlich das es immer Plätzchen oder Marmelade sein muss? Oder das Gemüsezucht nur im Garten geht?
Ich hab die letzten Jahre Cherrytomaten auf dem Balkon gehabt, dieses Jahr wird bei uns das Haus saniert und daher ist an Balkonnutzung garnicht zu denken.
Trotzdem hab ich mir auch dieses Jahr die Anzuchtsets geholt diesmal nicht nur Tomaten sonder auch Minipaprika.















so sieht das jetzt schon aus. Die ersten Tomaten sind schon da und ich hoffe das ich wieder auf so 3-4 kg Ertrag pro Pflanze komme.
Diese können dann lecker eingelegt werden oder zu Chutney verarbeitet werden und geben in passenden Gläsern sicher auch ein tolles Geschenk ab.
Ich bin gespannt was euch dazu einfällt und falls jemand von euch ein Rezept hat probiere ich das gerne aus.

Keine Kommentare: