Über uns

Wir waren die Stempelmäuse: meine Tochter Sara und ich, Christa.
Wir wohnen im schoensten und noerdlichsten Bundesland, etwa 35 km nordwestlich von Hamburg.
Wir stempeln seit einigen Jahren und vor ein paar Monaten haben wir angefangen zu scrappen, was im Grunde nur eine Erweiterung unseres Hobbys ist. Ich muss allerdings gestehen das ich es mir leichter vorgestellt hab. Als ich Anfing zu stempeln gab es Pigment- und Tuschekissen, diverse Embossingpulver und eben Stempel. Heute besitze ich allein 8 verschiedene Arten von Stempelkissen. So wie einen Hot Pot, eine Cuttlebug, eine Grand Callibur, eine Bind it all, ein Heattool, diverse Motivlocher und einige andere Maschienchen.
Das schoene beim Stempeln ist das es immer wieder neue Materialien gibt, mit denen man arbeiten kann und auch die verschiedenen Motive sind so zahlreich das es nie langweilig wird.
Inzwischen bestücke ich den Blog alleine daher nur noch wenige Beiträge.


Keine Kommentare: