Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller



Die Woche war nach diesem Mega-Event-Crop wirklich sehr ereignissreich. Mein Gewinn vom Stempelmeer ist gekommen, Diestag bin ich mit Instagram gestartet, Mittwoch hab ich mit "a Photo a Day" angefangen, ich hab am Donnerstag ein "give away" verlost und angefangen meine Projekte vom Mega-Event-Crop zu veröffentlichen.Und nun kommt hier der Freitagsfüller

#186


1. Auch du je, gestern stand plötzlich Besuch vor der Tür.
2. Einheitliches Niveau ist bei Schülern so gut wie garnicht machbar.
3. Nebeneinkünfte könnten höher sein.
4. Projekt life 2013 durchführen und durchhalten ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, bald kommt der Frost, also an alle Autofahrer bitte auf Winterreifen wechseln .
6.  Ich hab fast alle Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, wie geschrieben wir haben überraschend Besuch bekommen mal schauen was wir machen !

Keine Kommentare: