Samstag, 28. Dezember 2013

Freitagsfüller


Freitagsfüller #248 vom 27.12.2013

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute lag noch immer kein Schnee.
2.  Penibel Ordnung halten macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3.  Das schönste Geschenk war das Sn@p-Papier von meinem Wichtel.
4.  Regnen könnte es ein bischen weniger.
5.  Glaubst du an Gott? Ich schon und ich bin sehr dankbar das er seinen Sohn zu uns auf die Erde gesandt hat .
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe  geh ich schlafen .
7. Was das Wochenende angeht, will ich mich einfach nur auskurieren und Sonntag möchte ich in den Gottesdienst!
Ach ja bei uns macht der einzige Laden der Ostheimer -Figuren verkauft hat zu. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber nur im Internet mag ich nicht shoppen.

Keine Kommentare: