Mittwoch, 13. März 2013

Jeden Tag ein Foto #13 März

chaos
dazu fällt mir nur eins ein: "Wo ich bin ist Chaos aber ich kann leider nicht überall sein"
Nun mal ernsthaft ob man schmutzige Hände oder die durcheinander wuselnden Kinder einer Kindergartengruppe oder Schulklasse nimmt oder die Küche vor dem aufräumen, das sind alles Motive die die meisten von uns kennen.
Wenn ich scrappe verteile ich nach und nach alles was ich evtl. brauche rund um mich herum. Da wird schnell mal der 5 Meter lange Esstisch zu klein, nichts desto trotz weiß ich dann wo etwas liegt, auch wenn es für den Außenstehenden wie Chaos wirkt.
Bei meinem Ex-Mann war das so, wenn er kochte, sah die Küche aus wie ein Schlachtfeld. Das ist bei mir wiederum nicht so.
Egal was euch auffällt, macht einfach ein Bild.

Keine Kommentare: