Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventsdeko mal anders

Überall gibt es Tipps was man noch wie dekorieren könnte, ich hab daher einen Recycling-Tipp für Euch.
Meine Kids lieben es wenn es nach Zitrusfrüchten duftet daher nehm ich die ersten Orangen und schneide vorsichtig im oberen drittel die Schale als Deckel ab und löse die restliche Orange aus der Schale.
Sieht dann so aus :

















Dann nehm ich einen kleinen Ausstecher und steche kleine Sterne oder Herzen oder Blüten aus.


















Nun ein Teelicht rein, Deckel drauf und fertig ist die Deko


















die ausgestochenen Sterne  können nun auf die Heizung gelegt oder einfach so im Raum dekoriert werden und verbreiten so einen sehr schönen Duft. Alternativ kann man auch einen Faden einziehen und sie in die Tanne hängen.

Keine Kommentare: