Dienstag, 31. Juli 2012

Stampscapes Minis

Wichtig ist das man glossy cardstock! benutzt, ich hab zur zeit nur die Größe von Spielkarten da.
als erstes hab ich hier den Himmel gestempelt mit Brilliance ice blue und sky blue
als nächstes wird nun das Hauptmotiv gestempelt,
anschließend wird mit verschiedenen Blautönen das Wasser und mit diversen Grüntönen das Gras gestempelt.
Dazu färbt man den Stempel einmal ein und macht dann von aussen nach innen mehrere Abdrücke, dabei macht es nichts wenn man scheinbar, wie hier links, in das motiv rein stempelt.
Es wird mit der hellsten Farbe begonnen und dann immer dunkler werden.
Die Bäume werden mit Tannengrün und einem Borstenpinsel gestupst. Zaun, Haus und Fenster hab ich mit Tombows coloriert (Distress Marker gehen auch). Bevor man aber damit coloriert sollte man sicherstellen, das die anderen Farben trocken sind, nicht das man das schwarz wieder anlöst und verschmiert ;) . So nun viel Spaß beim Nacharbeiten

1 Kommentar:

Britta hat gesagt…

Heij,
bin mal vom Battle hier her gestolpert, hab ja Zeit höhö

Das gefällt mir ausgesprochen gut!
Lieber Gruß
dat
Frl Pilzrausch